Montag, 27. Mai 2013

Essence Superfine Eyeliner

Hey ihr Lieben :)

heute möchte ich euch den Essence Superfine Eyeliner vorstellen.
Ich muss zugeben, dass ich anfangs sehr begeistert von dem war, aber mittlerweile eher enttäuscht.
Anfangs konnte man richtig gut damit einen Lidstrich ziehen aber wenn man ihn ca 2 Wochen täglich benutzt, muss man mehrmals drübermalen, damit überhaupt was passiert. Wenn man zuvor Lidschatten benutzt hat, kann man einen Lidstrich leider fast vergessen.
Abschminken lässt es sich aber doch okay.
Ich denke auch für den Preis (2,50€ bei DM), kann man zwar nicht meckern, aber ich schwärme immernoch vom Liquid Eyeliner, ebenfalls von Essence :)


Außerdem könnt ihr bei Minimuffs Beautyblog tolle Sets zum 1. Bloggergeburtstag gewinnen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen