Mittwoch, 22. Mai 2013

Mac Bloodline und Blogeröffnung

Hallo,
hiermit möchte ich euch meinen Blog vorstellen. Ich möchte einfach meine Vorliebe für Make-up teilen und neue Erfahrungen sammeln :)
Ich fange mal mit einem Produkt an, das ich mir die letzten Tage gekauft habe und zwar dem Pigment "Mac Bloodline". Zu kaufen gibt es das Pigment glaube ich nicht, aber wenn man Glück hat, findet man es auf Ebay :D


Für das Augen-Make-Up habe ich folgende Produkte benutzt:

Mac Pigment Bloodline
Mac Lidschatten Tilt
Max Factor Mascara

Das wars zunächst einmal für heute. Ich versuche nun erstmal das Layout meines Blogs zu ändern, jedoch kriege ich das nicht so hin, wie ich wollte :D

Liebe Grüße!


Edit: Hier findet ihr ein tolles Gewinnspiel zu 200 Lesern bei Sweet Cheek:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen